07.09.2012, 00:28
Hallo zusammen!
Möchte keinen neuen beitrag aufmachen da mein Problem gut unter die überschrift passt....
Wenn der Motor warm ist geht im leerlauf mein Autocheck mit der Fehlermeldung Öldruck und dreimaligm piepsen an. AC ist nachgerüstet, habe mittlerweile alles mögliche probiert und hoffe das ihr mir helfen könnt -
1.: gibt es wirklich den unterschied zwischen Öffner und Schliesser???
2.: wozu bekommt der öldruckgeber 2 Kabel? Eins ist für das Zusatzinstrument, das 2te für welchen Schaltbereich 1,6/2,0Bar oder 0,25?
3.: Welcher Schalter ist direkt neben dem Geber montiert (Farbe bzw Teilenummer und Druckberiech wären ein Traum)??? Will mich nämlich nicht auf Audi verlassen müssen.
4.: Finde leider die Prüfschritte bzw Messwerte für die Schalter hier aus dem Forum nicht mehr. Kann mir da jemand helfen???
Vielen dank für eure Mühe
Greetings
Sascha
Möchte keinen neuen beitrag aufmachen da mein Problem gut unter die überschrift passt....
Wenn der Motor warm ist geht im leerlauf mein Autocheck mit der Fehlermeldung Öldruck und dreimaligm piepsen an. AC ist nachgerüstet, habe mittlerweile alles mögliche probiert und hoffe das ihr mir helfen könnt -
1.: gibt es wirklich den unterschied zwischen Öffner und Schliesser???
2.: wozu bekommt der öldruckgeber 2 Kabel? Eins ist für das Zusatzinstrument, das 2te für welchen Schaltbereich 1,6/2,0Bar oder 0,25?
3.: Welcher Schalter ist direkt neben dem Geber montiert (Farbe bzw Teilenummer und Druckberiech wären ein Traum)??? Will mich nämlich nicht auf Audi verlassen müssen.
4.: Finde leider die Prüfschritte bzw Messwerte für die Schalter hier aus dem Forum nicht mehr. Kann mir da jemand helfen???
Vielen dank für eure Mühe
Greetings
Sascha
Summer in the city......
Audi Cabrio Typ 89, S2 Tacho, Laserrot, Innen Blau, V6 Stange, Scheinwerferleiste mit Lufteinlass, BC, GRA, "Walde" Chrom,
Audi Cabrio Typ 89, S2 Tacho, Laserrot, Innen Blau, V6 Stange, Scheinwerferleiste mit Lufteinlass, BC, GRA, "Walde" Chrom,