09.09.2012, 10:11
Moin,
JA, KLICK, gleich der dritte Eintrag ist ein schönes PDF von Digakom.
Ach was! Siehe Beitrag #11. Lesen büldet. Wegcodieren (lt. PDF) oder die Kontakte entfernen UND Panikschalter verbauen. Auf eigene Gefahr.
Micha
(08.09.2012, 20:19)chris-bs schrieb: ...Liegt das daran, weil ich die Logik in der Pumpe noch nicht umgekehrt habe, quasi auf Coupe/Cabrio eingestellt habe...
....und eben ist mir noch was aufgefallen (war beim Einkaufen...), wenn ich die Zündung anmache, verriegelt er, aber macht nach abziehen des Schlüssels nichrt wieder auf....
JA, KLICK, gleich der dritte Eintrag ist ein schönes PDF von Digakom.
Ach was! Siehe Beitrag #11. Lesen büldet. Wegcodieren (lt. PDF) oder die Kontakte entfernen UND Panikschalter verbauen. Auf eigene Gefahr.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: