27.09.2012, 21:08
Guten Abend, liebe Cabriofreunde! Dies hat mir sehr geholfen. Ich bin jetzt unterwegs so zu sagen, mein ganzes NG-Problem zu lösen (hoffentlich). Bei den Mercedes KE Jetronic Motoren habe ich folgendes gelesen (siehe unten):
"Widerstandswerte einzelner Bauteile
Ansauglufttemperaturfühler (NTC) 1,3 - 3,6 k Ohm (+30 ... +15°C)"
Wo ist dann dieser Ansauglufttemperaturfühler (NTC) an unseren NG Motoren verbaut, und gibt es bei den NG 1 und NG2 Triebwerken überhaubt diesen Fühler?
Grüsse aus dem Lande des kalten Wetters...
"Widerstandswerte einzelner Bauteile
Ansauglufttemperaturfühler (NTC) 1,3 - 3,6 k Ohm (+30 ... +15°C)"
Wo ist dann dieser Ansauglufttemperaturfühler (NTC) an unseren NG Motoren verbaut, und gibt es bei den NG 1 und NG2 Triebwerken überhaubt diesen Fühler?
Grüsse aus dem Lande des kalten Wetters...
![[Bild: 678570.png]](http://images.spritmonitor.de/678570.png)
"Der Klang des Fünfzylindermotors sollte keinen Vergleich fürchten!"
Sommerauto: 1992er Audi Cabriolet 2.3E NG, Handschaltung, Laserrot, Leder Anthrazit, Girling 60, 225/45-17 auf 7Jx17".
Daily Driver: 2018 BMW i3s 94 Ah, schwarz
Winterauto: 2009er BMW 320dat xDrive mit M Performance Power Kit