29.09.2012, 16:49
Hallo leute,
nun funktioniert nichts mehr & ich weiß nicht mehr weiter!
falls jemand aus Düsseldorf oder umgebung da ist, und mal Zeit hat sich das anzuschauen wäre ich dankbar!
nun aber zum Problem.
Zündung an, handbremse an, verdeck entriegeln -> scheiben fahren nicht runter!
- mikroschalter im Scheibenrahmen wird betätigt. tut sich aber nichts.
desweiteren leuchtet meine Verdecklampe im KI nicht, ich weiß aber nicht ob die lampe defekt ist (...)
Wenn ich den "knopf" an der Fahrertüre drücke, hört man ebenfalls nichts .. es tut sich auch nichts.
Kabelbaum in der Heckklappe wurde gerade vor 10 minuten neu gelötet etc. da dürfte nun kein problem mehr sein.
wie gehe ich nun weiter vor?
Scheibenrelai müsste okay sein, wenn ich den Taster in der Mittelkonsole betätige funktioniert alles, ist doch der selbe oder?
freundliche grüße
nun funktioniert nichts mehr & ich weiß nicht mehr weiter!
falls jemand aus Düsseldorf oder umgebung da ist, und mal Zeit hat sich das anzuschauen wäre ich dankbar!
nun aber zum Problem.
Zündung an, handbremse an, verdeck entriegeln -> scheiben fahren nicht runter!
- mikroschalter im Scheibenrahmen wird betätigt. tut sich aber nichts.
desweiteren leuchtet meine Verdecklampe im KI nicht, ich weiß aber nicht ob die lampe defekt ist (...)
Wenn ich den "knopf" an der Fahrertüre drücke, hört man ebenfalls nichts .. es tut sich auch nichts.
Kabelbaum in der Heckklappe wurde gerade vor 10 minuten neu gelötet etc. da dürfte nun kein problem mehr sein.
wie gehe ich nun weiter vor?
Scheibenrelai müsste okay sein, wenn ich den Taster in der Mittelkonsole betätige funktioniert alles, ist doch der selbe oder?
freundliche grüße