08.10.2012, 02:34
Hallo Bernd.
Das Verhalten ist plausibel und "muss so". Ist also kein Fehler...
@Sinox
Dann wäre der nächste Schritt den Weg vom StG zur Kontrolllampe zu prüfen. Bei Zündung an,
muss an Stecker II Kammer 8 (br/gn) kurz Masse anliegen. (mit Multimeter "piepsen") Außerdem
muss der Durchgang auf den gelben Stecker am KI Kammer 26 haben.
Wenn das gegeben ist, könnte man mal das StG tauschen um zu schauen ob das den Fehler beseitigt.
Das Verhalten ist plausibel und "muss so". Ist also kein Fehler...
@Sinox
Dann wäre der nächste Schritt den Weg vom StG zur Kontrolllampe zu prüfen. Bei Zündung an,
muss an Stecker II Kammer 8 (br/gn) kurz Masse anliegen. (mit Multimeter "piepsen") Außerdem
muss der Durchgang auf den gelben Stecker am KI Kammer 26 haben.
Wenn das gegeben ist, könnte man mal das StG tauschen um zu schauen ob das den Fehler beseitigt.