Kurioser Ausfall von BC,UHR,Radio,Innenleuchten...
#5
mhhm....heute morgen wieder das Problem...merke schon das dieses Problem Morgens wieder akut ist,wenn schon beim öffnen via FB die Blinker kein Feedback geben und die Innenleuchte aus bleibt.....hab dann den Motor angeschmissen....wieder Uhr,Bordcomputer etc. aus....

Sicherung No4 gewackelt.....und schwupps..alles wieder da.......die Uhrzeit stimmt dann zwar nicht mehr ganz aber steht nicht auf 0:00 Uhr....

doof is´halt nur das ich erst ab Sonntag zum checken komme....da ich auch in der KFZ-Branche arbeite....und wir Winterreifen-Hochsaison haben.....heißt das lange und auch Samstags arbeiten......

ich vermute langsam auch in Richtung Kabelstränge/Heckklappe.....da ich ich die Tage nach dem Schließen des Verdecks erstmal wieder alles verriegeln mußte um den Kofferraumdeckel öffnen zu können....alles bisl kurios.....schade ich dachte es würde einer sagen:" jepp.....den Fehler hatte ich auch.....lag´am.....blablabla........"...Erst mal was mampfen

Wer noch Ideen hat....raus damit... :-D und danke :-D
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)

....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...

[Bild: crmeh66rusokczy92.jpg]
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)



Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurioser Ausfall von BC,UHR,Radio,Innenleuchten... - von Porsche-Doc - 23.10.2012, 23:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfall Blinker und Scheibenwischer Paulchen 4 3.032 23.06.2019, 09:11
Letzter Beitrag: Paulchen
  Ausfall DZM und Ölleuchte leuchtet ABK Paradiesgrün 0 1.361 30.04.2019, 11:17
Letzter Beitrag: Paradiesgrün
  Ausfall Instrumente MarkusH 5 3.749 22.10.2011, 10:47
Letzter Beitrag: streaky
  HIILLFFEE! Elektrik-Ausfall nach Fensterheberrelais-Reperatur tirolmike 4 6.309 12.10.2011, 16:30
Letzter Beitrag: tirolmike
  Fensterheber ausfall -- "steuergerät" mockwai 27 32.437 27.06.2011, 21:10
Letzter Beitrag: blue-elise
  Ausfall der Innenraumbeleuchtung Cabrio-Brock-B1 5 3.579 26.07.2005, 21:59
Letzter Beitrag: Cabrio-Brock-B1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste