06.11.2012, 16:22
Hallo,
was das mit dem billiger bekommen angeht ist das reine Theorie, ich bin bevor ich meines gekauft hab durch die ganze Repupe gefahren hunderte Liter an Sprit verballert und alles was ich gesehen hab sah bei mobile Auto Scout und co. wirklich top aus auch via tel. war immer alles top io. und wo ich die Kisten live gesehen hab wollte ich schon wieder umdrehe bevor ich näher ran gekommen bin.
Ich hab fast geheult wo ich gesehen hab wie so ein tolles Auto aussehen kann, wie Leute ihre Kisten verwahrlosen lassen alles völlig im Eimer, das beste war ein Auto in Itzehoe (700km von hier) ich hab mit dem typen tel. da war alles ok, wo die Kiste um die Ecke kahm ist mir das Gesicht eingeschlafen, platten, bremsen hinten komplett festgerostet verdeck zerschlitzt und mit Zickzacknaht geflickt, der dunkelgrüne lack fertig und zerkratzt, auf den beige sitzen waren Flecke und Risse der kühler war mit irgendwas Kaugummiähnliche geflickt alles verölt ich hab dann nicht mehr weiter geschaut und dankend abgelehnt.
Und dabei war das bestimmt mal ein tolles Auto, NG/Grün-metallic/beige sitze/holz.. wirklich klassisch…
Am Ende hab ich dann 4000 um die ecke ausgegeben mit ein paar Macken die waren aber händelbar und der gesamtzustand war akzeptabel.
Also ein 2000er im guten bis sehr guten Zustand und 150000 km koste hier beim Händler um die 10000. klar gibt’s auch welche für um die 5000 nur sind die Kisten so Abgerockt und ungepflegt das das hopfen und Malz verloren ist bzw. es unwirtschaftlich ist das wieder zu richten…
Ich denke wen das Auto einen guten gesamtzustand hat wo nat. 300000km ne Menge sind, sind um die 4000eur ein guter Preis nochmal 500drauf für den Papier kram… geht schon..
g. Sven
was das mit dem billiger bekommen angeht ist das reine Theorie, ich bin bevor ich meines gekauft hab durch die ganze Repupe gefahren hunderte Liter an Sprit verballert und alles was ich gesehen hab sah bei mobile Auto Scout und co. wirklich top aus auch via tel. war immer alles top io. und wo ich die Kisten live gesehen hab wollte ich schon wieder umdrehe bevor ich näher ran gekommen bin.
Ich hab fast geheult wo ich gesehen hab wie so ein tolles Auto aussehen kann, wie Leute ihre Kisten verwahrlosen lassen alles völlig im Eimer, das beste war ein Auto in Itzehoe (700km von hier) ich hab mit dem typen tel. da war alles ok, wo die Kiste um die Ecke kahm ist mir das Gesicht eingeschlafen, platten, bremsen hinten komplett festgerostet verdeck zerschlitzt und mit Zickzacknaht geflickt, der dunkelgrüne lack fertig und zerkratzt, auf den beige sitzen waren Flecke und Risse der kühler war mit irgendwas Kaugummiähnliche geflickt alles verölt ich hab dann nicht mehr weiter geschaut und dankend abgelehnt.
Und dabei war das bestimmt mal ein tolles Auto, NG/Grün-metallic/beige sitze/holz.. wirklich klassisch…
Am Ende hab ich dann 4000 um die ecke ausgegeben mit ein paar Macken die waren aber händelbar und der gesamtzustand war akzeptabel.
Also ein 2000er im guten bis sehr guten Zustand und 150000 km koste hier beim Händler um die 10000. klar gibt’s auch welche für um die 5000 nur sind die Kisten so Abgerockt und ungepflegt das das hopfen und Malz verloren ist bzw. es unwirtschaftlich ist das wieder zu richten…
Ich denke wen das Auto einen guten gesamtzustand hat wo nat. 300000km ne Menge sind, sind um die 4000eur ein guter Preis nochmal 500drauf für den Papier kram… geht schon..
g. Sven