06.11.2012, 22:22
Mit Boleros wäre das schwarze Cab aus deinem Link bei 3500, mit neuem Verdeck bei 4200, mit intaktem E-Verdeck bei 4500.. und dann noch das Dreispeichen und den Doppelknalsack, und der allgemeine Zustand... da liege ich mit meiner Schätzung aber ganz gut!! ;-)
Mein PReis liegt deutlich darunter... und zudem habe ich Cashmere und nicht schwarz.. Der Jörg hats gesehen, und es ist wirklich ein schönes Auto..
für was für einen Motor soll man denn mehr zaheln, wenn ich die Aussage lese "und dann noch einen V6?" für nen 5ender von 94? ne.. so sehr ich Liebhaber von 5er un V8 Bin, und den V6 eigentlich hasse, so muss ich zugeben das er sehr gut harmoniert.
zudem stehe ich auf KM, da dreht auch keine rmehr was zurück, die Karre ist ehrlich, und was mir am wichtigsten ist, der Zustand bei Kauf.. Verdeck tadelos, Scheibe ok, Hydraulik geht, Die Karroserie nicht weich.. der Rest ist mit 2 Samstagen und 2 mal grillen erledigt.
Ich bin seit 17 Jahren in der Branche tätig, ich kenne die Kaufmänische als auch die Schrauberseite, aber nen Import habe ich noch nicht gemacht, und habe mir gedacht, Googeln und die Anrufe bei dem Zoll werdens schon Informativ bringen.. aber das war ein Irrglaube.
Das Problem Zoll nervt nur.. der Rest ist doch Milchmädchenkram.. Stossdämpfer usw... das ist doch was für nen Schruaber Sa mit den Kumpelz und nem Grill!
was die Endabrechnung angeht, würden da ne Menge Faktoren reingehören. das ich nur einmal tanken zahlen musste obwohl ich noch in Nord Östereich war usw usw..
es istz auch der Reiz, etwas zu machen, was nur wenige tun, und das auch umzusetzen.. das es einfach werden würde, war nicht zu erwarten, aber es sind ein paar Hürden dabei, die unnötig sind..
Eine Strafe wird mir erlassen, bzw man sagte mir das man dem nicht weiter nachgeht... ;-)
Mein PReis liegt deutlich darunter... und zudem habe ich Cashmere und nicht schwarz.. Der Jörg hats gesehen, und es ist wirklich ein schönes Auto..
für was für einen Motor soll man denn mehr zaheln, wenn ich die Aussage lese "und dann noch einen V6?" für nen 5ender von 94? ne.. so sehr ich Liebhaber von 5er un V8 Bin, und den V6 eigentlich hasse, so muss ich zugeben das er sehr gut harmoniert.
zudem stehe ich auf KM, da dreht auch keine rmehr was zurück, die Karre ist ehrlich, und was mir am wichtigsten ist, der Zustand bei Kauf.. Verdeck tadelos, Scheibe ok, Hydraulik geht, Die Karroserie nicht weich.. der Rest ist mit 2 Samstagen und 2 mal grillen erledigt.
Ich bin seit 17 Jahren in der Branche tätig, ich kenne die Kaufmänische als auch die Schrauberseite, aber nen Import habe ich noch nicht gemacht, und habe mir gedacht, Googeln und die Anrufe bei dem Zoll werdens schon Informativ bringen.. aber das war ein Irrglaube.
Das Problem Zoll nervt nur.. der Rest ist doch Milchmädchenkram.. Stossdämpfer usw... das ist doch was für nen Schruaber Sa mit den Kumpelz und nem Grill!
was die Endabrechnung angeht, würden da ne Menge Faktoren reingehören. das ich nur einmal tanken zahlen musste obwohl ich noch in Nord Östereich war usw usw..
es istz auch der Reiz, etwas zu machen, was nur wenige tun, und das auch umzusetzen.. das es einfach werden würde, war nicht zu erwarten, aber es sind ein paar Hürden dabei, die unnötig sind..
Eine Strafe wird mir erlassen, bzw man sagte mir das man dem nicht weiter nachgeht... ;-)
MFG Rainer
Audi S6 Plus Avant 96" Q1 4,2 *Checker-Plus* (-> Tube) Vulkanschwarz
Audi S6 Plus Avant 96“ Q1 4,2 *Der Schwede* Vulkanschwarz
Audi 80 Quattro Typ 85 "C" 84" *Sparquattro* Oceanicblau
Audi 90 Quattro Typ 85 87“ *Franzose* Steingrau
Audi Cabriolet 1,8 Typ89 98“ LPG brillant schwarz
Ducati Diavel 1198 15“
Audi S6 Plus Avant 96" Q1 4,2 *Checker-Plus* (-> Tube) Vulkanschwarz
Audi S6 Plus Avant 96“ Q1 4,2 *Der Schwede* Vulkanschwarz
Audi 80 Quattro Typ 85 "C" 84" *Sparquattro* Oceanicblau
Audi 90 Quattro Typ 85 87“ *Franzose* Steingrau
Audi Cabriolet 1,8 Typ89 98“ LPG brillant schwarz
Ducati Diavel 1198 15“
