08.11.2012, 00:50
Hallo zusammen.
Aber jetzt mal zurück zum Thema!
Wenn ich Helmuts Beitrag #16 so lese zweifle ich daran, dass es alleine die Kabelbäume sein könnten.
Ich würde sie trotzdem tauschen (oder meinetwegen reparieren) um eine Fehlerquelle auszuschließen.
Aber insgesamt klingt das eher nach ZV-Pumpen Problem und da wäre der Herr Jenkins im Falle
freier Gehirnwindungen der richtige Supporter.
Gute Nacht.
Bayerndiesel schrieb:was für ein FrevelNaja, Unachtsamkeit oder simpler Rechtschreibfehler tut es auch, aber "ihr" seid ja etwas klerikaler veranlagt...
Bayerndiesel schrieb:komme immer noch auch dem besten Bundesland Deutschlands, nämlich aus BayernNa geeeenau!!!! Das "beste" wäre zu diskutieren, aber das "arroganteste" ist denke ich fast unstrittig.
teddy127 schrieb:weil ein Ostfriese erst euere Sprache unter mühen erlernen mussWer im Glashaus sitzt.....
Aber jetzt mal zurück zum Thema!
Wenn ich Helmuts Beitrag #16 so lese zweifle ich daran, dass es alleine die Kabelbäume sein könnten.
Ich würde sie trotzdem tauschen (oder meinetwegen reparieren) um eine Fehlerquelle auszuschließen.
Aber insgesamt klingt das eher nach ZV-Pumpen Problem und da wäre der Herr Jenkins im Falle
freier Gehirnwindungen der richtige Supporter.
Gute Nacht.