04.12.2012, 14:05
Hi Oliver,
kannst du mal ein Bild von deinem 16 - 18mm Innendurchmesser Füllschlauch machen?
Normalerweise wird auch hier ein Adapter für 8mm Flexschlauch oder Kupferleitung verwendet. Schlauch mit den passenden Gewinden G3/4 UNF gibt es nur vorkonfektioniert. Aber: Man lernt nie aus. Bei 120l macht ein HK22 evtl. Sinn. Bei meinen Tankgrößen jedoch absolut vernachlässigbar.
Zitat: "Billigbastellösung" = Deine Meinung. 95% fahren mit 10mm Innengewinde. 99% mit
8mm Fülleitung.
Wie schon in den vorherigen Beiträgen geschrieben hat der ABK Fullgroup Einspritzung.
Es wird pro Arbeittakt 2 x eingesprizt. 1 x je Kurbelwellenumdrehung.
Theoretisch langt es den Kabelbaum einmal zu unterbrechen.
Aber die KME Anlage bietet sehr gute Diagnosemöglichkeiten.
Ich kann jeden Zylinder einzeln auf Gas oder Benzin schalten.
Das erleichtert eine eventuellle Fehlersuche.
Außerdem lassen sich so kleine Ungenauigkeiten, von Ventilen, Schläuchen,
und Düsen über die Kalibrierfunktion ausgleichen.
Ist ein Feature das ich haben will.
Gruß
Roland
kannst du mal ein Bild von deinem 16 - 18mm Innendurchmesser Füllschlauch machen?
Normalerweise wird auch hier ein Adapter für 8mm Flexschlauch oder Kupferleitung verwendet. Schlauch mit den passenden Gewinden G3/4 UNF gibt es nur vorkonfektioniert. Aber: Man lernt nie aus. Bei 120l macht ein HK22 evtl. Sinn. Bei meinen Tankgrößen jedoch absolut vernachlässigbar.
Zitat: "Billigbastellösung" = Deine Meinung. 95% fahren mit 10mm Innengewinde. 99% mit
8mm Fülleitung.
Wie schon in den vorherigen Beiträgen geschrieben hat der ABK Fullgroup Einspritzung.
Es wird pro Arbeittakt 2 x eingesprizt. 1 x je Kurbelwellenumdrehung.
Theoretisch langt es den Kabelbaum einmal zu unterbrechen.
Aber die KME Anlage bietet sehr gute Diagnosemöglichkeiten.
Ich kann jeden Zylinder einzeln auf Gas oder Benzin schalten.
Das erleichtert eine eventuellle Fehlersuche.
Außerdem lassen sich so kleine Ungenauigkeiten, von Ventilen, Schläuchen,
und Düsen über die Kalibrierfunktion ausgleichen.
Ist ein Feature das ich haben will.
Gruß
Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.