(04.12.2012, 14:05)Ciwa schrieb: Schlauch mit den passenden Gewinden G3/4 UNF gibt es nur vorkonfektioniert.
Zitat: "Billigbastellösung" = Deine Meinung. 95% fahren mit 10mm Innengewinde. 99% mit
8mm Fülleitung.
echen.
Ich kann jeden Zylinder einzeln auf Gas oder Benzin schalten.
Das erleichtert eine eventuellle Fehlersuche.
Außerdem lassen sich so kleine Ungenauigkeiten, von Ventilen, Schläuchen,
und Düsen über die Kalibrierfunktion ausgleichen.
Ist ein Feature das ich haben will.
Gruß
Roland
Hallo Roland,genau so vorkonfektionierte Schläuche werden genutzt,die gibt es in den verschiedenen längen.Ich mein angefangen von 0,5 metern in 0,25 er Schrtten aufwärts.
Mag sein das das die KME zur Fehlersuche benötigt,evtl. ne Anlage einbauen wo keine Fehlersuche benötigt wird?
Scherz beiseite
Aber mal ehrlich,bei so einem Fahrzeug ist auch das zu vernachlässigen.Ist ja nicht wirklich ein Hochleistungstriebwerk.
Und anständig einstellen geht eh nur über den Kurzzeit und langzeit.Alles andere ist mehr so ein rumstochern in einem ganz schmalen Bereich.
Bei Venturis ist das was anders,aber davon fangen wir besser erst garnicht an.
Oliver
(04.12.2012, 15:16)Cinderella schrieb: @ Ragusa
Die Öffnung an den Tankstellenpistolen dürfte aber wohl kaum 16 oder 18 mm haben,
Gruß Ralf
....Stimmt,die sollte evtl. sogar mehr haben.......
Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o
VCDS vorhanden
Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
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