14.12.2012, 21:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012, 21:41 von Lord of the Rings.)
Lieber Jean, lieber Gunny,
Jean könntest du bitte deinen Beitrag ein wenig substantieren, denn ohne mehr Informationen kann sich niemand ein Bild machen, was dir Sorgen bereitet.
Gunny, wenn ich es nicht bessser wüßte, würde ich glauben, dass du Drohungen aussprichst. Ich möchte dich bitten, deine Aussage klar und deutlich zu formulieren.
Wenn ihr wünscht, können die Moderatoren beide Beiträge editieren oder aber auch löschen. Wir bitten um Rückmeldung - wir sind für euch da.
Geht in euch und denkt darüber nach, welches Bild ihr hier abgebt.
Grüße aus W
Nobs und Michael
Nachtrag:
Auf Gunnys Wunsch wurde sein Beitrag gelöscht.
Jean könntest du bitte deinen Beitrag ein wenig substantieren, denn ohne mehr Informationen kann sich niemand ein Bild machen, was dir Sorgen bereitet.
Gunny, wenn ich es nicht bessser wüßte, würde ich glauben, dass du Drohungen aussprichst. Ich möchte dich bitten, deine Aussage klar und deutlich zu formulieren.
Wenn ihr wünscht, können die Moderatoren beide Beiträge editieren oder aber auch löschen. Wir bitten um Rückmeldung - wir sind für euch da.
Geht in euch und denkt darüber nach, welches Bild ihr hier abgebt.
Grüße aus W
Nobs und Michael
Nachtrag:
Auf Gunnys Wunsch wurde sein Beitrag gelöscht.
In China isst man das Auge mit
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu , Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi mehr geht nicht