18.12.2012, 17:39
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir schon ein paar Threads zum Thema Audi Cabiolet durchgelesen aber würde nun gerne noch eure Meinungen hören ... Ich bin im Begriff mir ein Audi Cabriolet 2.5 TDI (BJ 2004 / KM 290.000) zu kaufen ... es hat eine ganz nette Ausstattung ... so ziemlich alles bis auf Xenonscheinwerfer ^^ ... Elektrisches Verdeck (Softtop), Vollleder, Navigation Command, Winter- sowie Sommerreifen auf ALU, ESP, ABS, ein Windschott, Bose Soundsystem, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Alarmanlage und noch kleine standardsachen ... Zahnriemen wurde bei 251.000 KM gewechselt ... er hat Anfangs 7.900 € gekostet und ist mittlerweile auf 6.900 € reduziert worden.
Nun hätt ich noch ein paar Fragen:
1. Wie schauts aus mit dem Verdeck ... ab wann wirds kritisch (Jahre / KM)?
2. Wie lang hält mir der Motor im Normalfall noch?
3. Wie schauts mit Blinker und ähnlichem aus ... Ab wann werden die kritisch?
und zu guter letzt ... Wären 6.900 ein angemessener Preis?
Wäre super, wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung bisschen helfen könntet
Mit freundlichen Grüßen
Seb
ich bin neu hier und habe mir schon ein paar Threads zum Thema Audi Cabiolet durchgelesen aber würde nun gerne noch eure Meinungen hören ... Ich bin im Begriff mir ein Audi Cabriolet 2.5 TDI (BJ 2004 / KM 290.000) zu kaufen ... es hat eine ganz nette Ausstattung ... so ziemlich alles bis auf Xenonscheinwerfer ^^ ... Elektrisches Verdeck (Softtop), Vollleder, Navigation Command, Winter- sowie Sommerreifen auf ALU, ESP, ABS, ein Windschott, Bose Soundsystem, Tempomat, Nebelscheinwerfer, Bordcomputer, Alarmanlage und noch kleine standardsachen ... Zahnriemen wurde bei 251.000 KM gewechselt ... er hat Anfangs 7.900 € gekostet und ist mittlerweile auf 6.900 € reduziert worden.
Nun hätt ich noch ein paar Fragen:
1. Wie schauts aus mit dem Verdeck ... ab wann wirds kritisch (Jahre / KM)?
2. Wie lang hält mir der Motor im Normalfall noch?
3. Wie schauts mit Blinker und ähnlichem aus ... Ab wann werden die kritisch?
und zu guter letzt ... Wären 6.900 ein angemessener Preis?
Wäre super, wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung bisschen helfen könntet

Mit freundlichen Grüßen
Seb