20.12.2012, 22:32
Moin aus der nds. Provinz in die Landeshauptstadt!
Hier in der nds. Provinz gilt noch immer der Spruch "Was du schwarz auf weiß besitzt..."
"Geil" sieht es IMHO eher nicht aus - hängt aber sicher von der Ordnerrückengestaltung (und vom persl. Geschmack ) ab.
Die Nudeln sind sicher toll - aber nervig auszudrucken/abzuspeichern. Und nach Murphy fällt die Internetverbindung genau dann aus wenn man(n) sie gerade braucht. Also ich lobe mir die Erwin-PDF.
@wiwawusel:
Ansonsten ist tatsächlich das Forum die bessere Quelle.
Micha
(13.12.2012, 19:30)Don Krypton schrieb: ...
Ausdrucken......? Alleine der Bereich Reparaturleitfaden Elektrik hat 250 Seiten......! Aber sähe bestimmt geil aus im Regal......!
...
Hier in der nds. Provinz gilt noch immer der Spruch "Was du schwarz auf weiß besitzt..."
"Geil" sieht es IMHO eher nicht aus - hängt aber sicher von der Ordnerrückengestaltung (und vom persl. Geschmack ) ab.
Die Nudeln sind sicher toll - aber nervig auszudrucken/abzuspeichern. Und nach Murphy fällt die Internetverbindung genau dann aus wenn man(n) sie gerade braucht. Also ich lobe mir die Erwin-PDF.
@wiwawusel:
Ansonsten ist tatsächlich das Forum die bessere Quelle.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: