20.12.2012, 23:20
Hi,
Oder, zerstörungsfrei: Verkleidung demontieren und am Stecker nachsehen.
Ja? Und: welches MJ? (Das ist nicht die EZ!)
Micha
(08.11.2012, 12:49)Bayerndiesel schrieb: Hallo Sascha,
(07.11.2012, 19:47)Bayerndiesel schrieb: ... Du kannst ja mal vorsichtig die schwarze Hülle im Bereich der Knickstelle aufschneiden, dann wirst Du sicherlich die gebrochenen Äderchen im Kabelbaum erkennen können. Im übrigen ist das auch die einfachste Möglichkeit um festzustellen, wieviel Adern Deine Kabelbäume benötigen. ...
Deshalb habe ich es ja auch so geschrieben.
Oder, zerstörungsfrei: Verkleidung demontieren und am Stecker nachsehen.
(08.11.2012, 11:31)sasa-nf schrieb: ...Möchte auf keinen Fall Irritationen hier rein bringen, aber ich habe meine beiden Kofferraumdeckelkabel letztes Jahr mit neuen Kabelteilein versehen (von Chaintech) und hatte links (FS) ein achtadriges und rechts (BS) ein siebenadriges Kabel eingefügt.
Ja? Und: welches MJ? (Das ist nicht die EZ!)
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: