05.01.2013, 18:00
Hallo,
Heute habe ich den Verdampfer in den Heizkreis (Vorlauf) eingebunden.
Der Unterdruckschalter für den KLR wurde dazu verlegt.
Es musste kein weiterer Originalschlauch getrennt werden.
Hier war der Unterdruckschalter für den KLR angebunden.
Schalter entfernt
Schläuche rein, der Verdampfervorlauf ist ein 70° Schlauch aus einem Golf3.
Unterdruckanschlüsse verlegt und Gassensor gedreht.
Demnächst gehts mit der Elektrik weiter.
Gruß
Roland
Heute habe ich den Verdampfer in den Heizkreis (Vorlauf) eingebunden.
Der Unterdruckschalter für den KLR wurde dazu verlegt.
Es musste kein weiterer Originalschlauch getrennt werden.
Hier war der Unterdruckschalter für den KLR angebunden.
Schalter entfernt
Schläuche rein, der Verdampfervorlauf ist ein 70° Schlauch aus einem Golf3.
Unterdruckanschlüsse verlegt und Gassensor gedreht.
Demnächst gehts mit der Elektrik weiter.
Gruß
Roland
Nardi, FFB Cobra, Boleros, Blaupunkt Bremen SQR 46 DAB (schön rot), Pioneer TS-WX22A Sub im Handschuhfach,
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.
Hinten JBL CS 265 E, Vorne Pioneer 10er koax.
KME Autogasanlage [Klick] Umrüsttagebuch.
Hilfe zur [Klick] Selbstumrüstung
KME Android Bluetoothinterface
VCDS + KME Codierung und Einstellung -> PN.
Viele Grüße
Cabrio im winter abgemeldet.