15.01.2013, 14:50
Der Kabelbaum der Zusatzinstrumente ist im Kabelbaum des gesamten Armaturenbretts verwurschtelt. Den Aufwand das alles abzuwickeln , nur um nachher einen Stecker zu haben ? Wär mir zuviel Arbeit und auch zu teuer, zumal wenn am Kabel oder am Stecker was ist, alle Instrumente nicht mehr gehen...so fällt nur eins aus und nicht alle. Der Gesamtkabelbaum fürs Armaturenbrett kostet mal richtig Geld ( um die 850 Eus ). der Kabelbaum für die ZusInstr. wird irgendwo bestimmt gekoppelt sein, aber mir wäre es zuviel Arbeit das alles zu zerlegen, wobei die Frage ist, welche Stecker du genau meinst...die Leiterplatte der Zusatzinstrumente sowieso nur einen großen Stecker hat. Ich habe auch nen 92er NG..bei mir ist das jedenfalls so und auch sehr wahrscheinlich das es bei dir auch so ist. Die Systematik ist m.E. die gleiche wie beim Cockpit wo auch alles über die 3 großen Stecker ( Gelb ,Weiß, Blau ) an die Leiterplatte geht.
Gruß
Mike
Gruß
Mike