16.01.2013, 01:31
Hallo,
wenn man weis, wie man zwei Kupferkäbelchen dauerhaft miteinander verbinden kann, dann ist der Umbau von den alten ZI auf das neuere ZI recht einfach. Die einzelnen Leitungen der Geber, sowie für die Beleuchtung der ZI bekommen andere Kontakte und müssen auf den neuen Einzelstecker umgepinnt werden. Mit abstecken und neuen aufstecken is nich.
Gruß,
Dennis
wenn man weis, wie man zwei Kupferkäbelchen dauerhaft miteinander verbinden kann, dann ist der Umbau von den alten ZI auf das neuere ZI recht einfach. Die einzelnen Leitungen der Geber, sowie für die Beleuchtung der ZI bekommen andere Kontakte und müssen auf den neuen Einzelstecker umgepinnt werden. Mit abstecken und neuen aufstecken is nich.
Gruß,
Dennis
OZ KOENIG Felgen, Bearbeiteter 7A 20V Motor, Voll-Leder, Eigenbau Grill & Gitter im Stoßfänger, TFL im NSW, 3te Bremsleuchte mit LED-Band von Octavia, weiße LED KI-Beleuchtung, AC/BC umbau+ATA, sämtl. Schalter in LED-rot, FunkZV von IncaPro mit umgebauter aktueller Audi FFB, US Blinker gelb blinkend, MAL, 2 Pioneer TS-WX11A, 30er Blaupunkt FreeAir-Sub im Ski-Tunnel/Kofferraum, KW Gewinde, org. DE's inkl. TFL, S2 Bremse Brembo HC+EBC Red, Neues Getriebe, 2000er Heck, frischer Lack Ebony Perleffekt, Großes Ambi-Light, Fußraumbeleuchtung und Ausstiegleuchten, TT-Pedale etc, ComingHome Modul, A8 Einstiegsleisten