24.01.2013, 00:02
Hallo Frank,
aber natürlich dreht sich der Zündschlüssel im Zündschloss zurück (ich bin doch jetzt nicht ganz umnachtet, oder? Sind sollche Dinge die man täglich macht und sich nie dabei zusieht ).
Schlüssel rein, auf Position 1 gedreht ist Zündung, auf Position 2 Anlasser, und wenn er an ist, lässt du den Schlüssel los, und er springt auf Position 1 zurück... Wenn du ihn wieder aus machst, machst du ja automatisch auch Zündung aus.
Aber natürlich ist es Zweierlei, ob dein Zündschloss zurückschnappt oder auch nen Schalter der dem hintergelagert ist, da hast du vollkommen Recht.
Und mit Grundstellung meinte ich natürlich auch Zündung, war vll etwas unglücklich formuliert...
Wenn ich die Lenkstockverkleidung abbaue, dann baue ich natürlich auch das KI aus, dafür mache ich das Ganze ja. Siehe Thema weiter oben ;-)
Thanks,
Chris
aber natürlich dreht sich der Zündschlüssel im Zündschloss zurück (ich bin doch jetzt nicht ganz umnachtet, oder? Sind sollche Dinge die man täglich macht und sich nie dabei zusieht ).
Schlüssel rein, auf Position 1 gedreht ist Zündung, auf Position 2 Anlasser, und wenn er an ist, lässt du den Schlüssel los, und er springt auf Position 1 zurück... Wenn du ihn wieder aus machst, machst du ja automatisch auch Zündung aus.
Aber natürlich ist es Zweierlei, ob dein Zündschloss zurückschnappt oder auch nen Schalter der dem hintergelagert ist, da hast du vollkommen Recht.
Und mit Grundstellung meinte ich natürlich auch Zündung, war vll etwas unglücklich formuliert...
Wenn ich die Lenkstockverkleidung abbaue, dann baue ich natürlich auch das KI aus, dafür mache ich das Ganze ja. Siehe Thema weiter oben ;-)
Thanks,
Chris
53173 Bonn