25.01.2013, 15:44
Hallo zusammen,
die Teppiche sehen ja echt klasse aus, wobei meine eigtl. noch im super Zustand sind, außer:
1. die Ösen sind aus meinen Teppichen Raus
2. ein orangener Nippel fehlt
Kann man diese einzelnd nachbestellen und wieder an meinen Matten befestigen? Wobei ich ja von den oben gezeigten nicht ganz abgeneigt wäre
Dann könnte ich die Farbe passend zu meiner Innenausstattung wählen.
Gruß Manny - Der erstmal auf eine Preisangabe wartet und dann entscheidet
die Teppiche sehen ja echt klasse aus, wobei meine eigtl. noch im super Zustand sind, außer:
1. die Ösen sind aus meinen Teppichen Raus
2. ein orangener Nippel fehlt
Kann man diese einzelnd nachbestellen und wieder an meinen Matten befestigen? Wobei ich ja von den oben gezeigten nicht ganz abgeneigt wäre

Dann könnte ich die Farbe passend zu meiner Innenausstattung wählen.

Gruß Manny - Der erstmal auf eine Preisangabe wartet und dann entscheidet

Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;