01.02.2013, 16:19
(01.02.2013, 00:49)zenkerd schrieb: Hallo Axel,
danke für deine Glückwünsche.......
Du hast Recht die ganze Aktion war schon umfangreich.
Ich sehe Du kommst aus dem schönen Lippeland...ab und zu arbeite ich im Lippetal von Herzfeld bis Erwitte hoch nach Beckum...
Grüße Daniel
Guten Tag Daniel ,
DA nicht für .
Ist schon klasse und bemerkenswert , wieviel Arbeit und Energie Du in das Auto investierst .
In einem möchte ich dich allerdings korrigieren ohne dabei den Oberlehrer raushängen lassen zu wollen .DENN...
...das Lippetal (Fluss Lippe) ist nicht zu verwechseln mit dem Kreis Lippe (Eigenständiges Fürstentum mit allem Drum und Dran bis ca. 1947 - danach fusioniert mit dem Rheinland und Westfalen - zu dem heutigen NRW . ) Die Rose in unserem Landeswappen ist ein sichtbares Zeichen dafür .
Der Kreis Lippe liegt zwischen dem Teutoburger Wald im Süden und Westen und dem Weserbergland nördlich und östlich an der Grenze zu Niedersachsen und ist wie gemacht für Ausfahrten mit unseren Autos . Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit ...
Wünsche Dir erstmal ein schönes Wochenende und viel Spass und Erfolg beim Schrauben...
Bis die Tage
Gruss Axel
Saisonkennzeichen 04-10.........................................uuuuuuuuuund............................offen!
Zuhause in 32657 Lemgo
Zuhause in 32657 Lemgo