07.02.2013, 19:07
Hallo Peter,
soweit mir bekannt ist, können RH ZW1/ZW3 gar nicht ohne Adapterplatten montiert werden. Bei den 4-Lochkreisen ist bei den Rädern pauschal glaub ich 4 x 100 gebohrt, bei den 5-Lochkreisen gibt es glaube ich Bohrung 5 x 100 UND 5 x 112. Die individuelle Radanbindung erfolgt über die Adapterplatten, die auch die ET und Nabenzentrierung übernehmen.
Grüsse aus dem schönen (tief verschneiten) Allgäu,
Robby
soweit mir bekannt ist, können RH ZW1/ZW3 gar nicht ohne Adapterplatten montiert werden. Bei den 4-Lochkreisen ist bei den Rädern pauschal glaub ich 4 x 100 gebohrt, bei den 5-Lochkreisen gibt es glaube ich Bohrung 5 x 100 UND 5 x 112. Die individuelle Radanbindung erfolgt über die Adapterplatten, die auch die ET und Nabenzentrierung übernehmen.
Grüsse aus dem schönen (tief verschneiten) Allgäu,
Robby
H&R 50/50mm; Räder BBS RS 219 in 9j x16 ET 09 mit 215/40 R 16; Girling 60 Bremse mit Tarox-Scheiben; Facelift-Stoßstangen; Eigenbau-Kühlergrill RS 6-Look; Schweller und Stoßstangenunterseite in Wagenfarbe; BN-Pipes ab Kat; Sitze neu geledert, Sitzmittelbahnen Alcantara, Nähte Dunkelgrün; Lenkrad aufgepolstert & neu bezogen; einige Innenraum-Teile mit Alcantara bezogen; TT-Pedale; Doorboards mit Audio-System Radion 165-4, 8" JL-Audio-Subwoofer im Skisack, Krüger & Matz KM 1004