08.02.2013, 18:47
Hallo großer Frosch!
Fühl dir jetzt bitte nicht zu nahe getreten...
ABER
50% der Mängel hättest du beim Kauf schon sehen können
25% der Mängel sind normal bei dem Fahrzeugalter und Motorbauform (Öllecks)
25% .... Pech
Das soll jetzt nicht als Angriff auf dich verstanden werden.. Vielmehr möchte ich dir Mut machen!
Ich habe selbst einen Thread erstellt "Zwischen Frust und Lust" dort kannst du bei interesse mal nachlesen...
Was will ich sagen?! Lass dich nicht hängen du hast schonmal einen guten Schritt gemacht und dich hier angemeldet.. Vieles wurde hier schon mehrfach durchgesprochen.. Da bekommst du Beistand!
Sommer ist auch noch nicht also alles schön in Ruhe.. Und wenn der Großteil der Mängel abgearbeitet ist hast du ein tolles Gefühl mit dem Cabrio durch die Gegend zu fahren!
Keep on Rocking....
Grüße aus Sachsen wo z.Z. auch keine Innenausstattung im Auto ist...
Micha
Fühl dir jetzt bitte nicht zu nahe getreten...
ABER
50% der Mängel hättest du beim Kauf schon sehen können
25% der Mängel sind normal bei dem Fahrzeugalter und Motorbauform (Öllecks)
25% .... Pech
Das soll jetzt nicht als Angriff auf dich verstanden werden.. Vielmehr möchte ich dir Mut machen!
Ich habe selbst einen Thread erstellt "Zwischen Frust und Lust" dort kannst du bei interesse mal nachlesen...
Was will ich sagen?! Lass dich nicht hängen du hast schonmal einen guten Schritt gemacht und dich hier angemeldet.. Vieles wurde hier schon mehrfach durchgesprochen.. Da bekommst du Beistand!
Sommer ist auch noch nicht also alles schön in Ruhe.. Und wenn der Großteil der Mängel abgearbeitet ist hast du ein tolles Gefühl mit dem Cabrio durch die Gegend zu fahren!
Keep on Rocking....
Grüße aus Sachsen wo z.Z. auch keine Innenausstattung im Auto ist...
Micha