Meine Anlage ist auch da. Hab ich Samstag zufällig im Gartenhaus gefunden . Hatte der GLS-Mann wohl keinen angetroffen bei uns und keine Lust, nochmal zu kommen. Und die Benachrichtigung über die Abstellung im Gartenhaus war im Briefkasten schön zwischen Werbeprospekte gerutscht, so dass mir die erst gestern beim Durchblättern in die Hände fiel
Manchmal kann man sich nur wundern. Was wäre gewesen, wenn ich jetzt gesagt hätte, ich hab nie was bekommen Egal...
Auspuff ist natürlich ne Augenweide. Wunderbar verarbeitet. Hab ich in der Qualität so noch nie gesehen . Hab allerdings auch noch nie soviel Geld ausgegeben für sowas
Jetzt bin ich noch auf den Klang gespannt. Wird sich aber noch ein bisschen hinziehen, bis ich Zeit für den Einbau finde. Noch schlummert der Wagen abgemeldet in der Garage.
Vielen Dank nochmal an Michael77!!!!
Aber um den unten zitierten Text nochmal aufzugreifen: auch bei mir fehlte trotz intensiver Nachsuche im und am Karton neben der EG-Genehmigung die Rechnung. Nur ein Lieferschein lag bei. Ne Rechnung hätte ich aber auch schon gern noch.
Gruß
Jörg
Manchmal kann man sich nur wundern. Was wäre gewesen, wenn ich jetzt gesagt hätte, ich hab nie was bekommen Egal...
Auspuff ist natürlich ne Augenweide. Wunderbar verarbeitet. Hab ich in der Qualität so noch nie gesehen . Hab allerdings auch noch nie soviel Geld ausgegeben für sowas
Jetzt bin ich noch auf den Klang gespannt. Wird sich aber noch ein bisschen hinziehen, bis ich Zeit für den Einbau finde. Noch schlummert der Wagen abgemeldet in der Garage.
Vielen Dank nochmal an Michael77!!!!
Aber um den unten zitierten Text nochmal aufzugreifen: auch bei mir fehlte trotz intensiver Nachsuche im und am Karton neben der EG-Genehmigung die Rechnung. Nur ein Lieferschein lag bei. Ne Rechnung hätte ich aber auch schon gern noch.
Gruß
Jörg
(08.02.2013, 17:17)V6-Convertible schrieb:(07.02.2013, 22:21)Michael77 schrieb: @ all,@ Michael:
die EG-Genehmigung kommt nächste Tage per Post nach...
bn hat keine mehr vorrätig gehabt - hab heute nachmittag die Info bekommen.
Gruß
Gibt es mit der 2.ten Post (EG-Genehmigung) auch eine Rechnung für die Anlage ?