ne, es is eigentlich immer gleich.
Ich würde jetzt folgendermaßen vorgehen:
- meine Federn, schief isser ja eh, raus, Stoßdämpfer gleich mit, obwohl die Bilstein B4 ja grad 2 Jahre alt sind, aber der poltert auf der Hinterachse und das nervt
- Supersport-Fahrwerk 60/40 rein -> Kosten 212Euro
- Bremsen rundrum Scheiben und Beläge neu (alles von ATE) -> 210 Euro
- Bremssättel hinten prüfen und ggfls. überholen -> Kosten ...keine Ahnung???
Ach ja, mal fix geknipst:
ich finde, dass die untere Lagerung im Stoßdämpfer zu schief ist. Ist jetzt kein Photo-Effekt, sondern sieht auch real so schief aus...beidseitig....kann da mal jemand bitte ein Vergleichsbild hochladen? Danke
Ich würde jetzt folgendermaßen vorgehen:
- meine Federn, schief isser ja eh, raus, Stoßdämpfer gleich mit, obwohl die Bilstein B4 ja grad 2 Jahre alt sind, aber der poltert auf der Hinterachse und das nervt
- Supersport-Fahrwerk 60/40 rein -> Kosten 212Euro
- Bremsen rundrum Scheiben und Beläge neu (alles von ATE) -> 210 Euro
- Bremssättel hinten prüfen und ggfls. überholen -> Kosten ...keine Ahnung???
Ach ja, mal fix geknipst:
ich finde, dass die untere Lagerung im Stoßdämpfer zu schief ist. Ist jetzt kein Photo-Effekt, sondern sieht auch real so schief aus...beidseitig....kann da mal jemand bitte ein Vergleichsbild hochladen? Danke
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Alltag bei mir: F31 330d
Alltag für die Frau: E93 330i
Spaß und Diverses: Magirus Deutz 90M6 5,6K
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