18.02.2013, 13:19
Hi,
da würde ich als erstes den Bremskraftverstärker überprüfen.
1. Pedal "hart" treten/pumpen
2. Fuß drauf lassen
(2b. Kupplung treten)
3. Motor starten
4a. Pedal gibt nach => alles gut
4b. Pedal gibt nicht nach => BKV kaputt
Danach bleiben noch Bremsflüssigkeit (ggf. Luft in den Leitungen) oder der Hauptbremszylinder. Alternativ noch die Bremszylinder an den Reifen selbst.
Liebe Grüße,
Stefan
da würde ich als erstes den Bremskraftverstärker überprüfen.
1. Pedal "hart" treten/pumpen
2. Fuß drauf lassen
(2b. Kupplung treten)
3. Motor starten
4a. Pedal gibt nach => alles gut
4b. Pedal gibt nicht nach => BKV kaputt
Danach bleiben noch Bremsflüssigkeit (ggf. Luft in den Leitungen) oder der Hauptbremszylinder. Alternativ noch die Bremszylinder an den Reifen selbst.
Liebe Grüße,
Stefan
Audi Cabrio SunLine Edition 2,6 E - Santorinblau Perleffekt - seit 01/2013 mit BN-Pipes ab Kat
AP40/30 mit 8Jx17 Boleros und 225/45er Sommerbereifung oder 7Jx15 10-Speichen Speedline mit 195/65er Winterbereifung
Audio: Kenwood KDC BT92SD, 10cm Rainbow DL-4.2C als FS, TangBand 1139SIF im BR als Sub + Mosconi 120.4 als Verstärker
Region: 267xx (Ostfriesland)