04.03.2013, 19:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013, 19:30 von krujtzschoff.)
Hallo.
Da würde ich mein Augenmerk als nächstes drauf richten. Spinnt dein Drehzahlmesser oder leuchten bei dir sporadisch Kontrollleuchten auf?
Edit: Habe gerade deinen langen Eröffnungstext nochmals gelesen, du hast den Zündverteiler tauschen lassen. Sicher das es der Zündverteiler war oder nur Verteilerfinger und -kappe war? War der Zündverteiler neu? Stimmt der Zündzeitpunkt?
Mich wundert der "normale" Verbrauch.
Motorleuchte gab es nicht im ABK. Nur beim 2.0er im VW US-Markt, wegen der CARB-Bestimmung.
Grüße
Zitat:Wie sieht es mit den Zündkabeln oder dem Hallgeber als mögliche Fehlerquelle aus?
Da würde ich mein Augenmerk als nächstes drauf richten. Spinnt dein Drehzahlmesser oder leuchten bei dir sporadisch Kontrollleuchten auf?
Edit: Habe gerade deinen langen Eröffnungstext nochmals gelesen, du hast den Zündverteiler tauschen lassen. Sicher das es der Zündverteiler war oder nur Verteilerfinger und -kappe war? War der Zündverteiler neu? Stimmt der Zündzeitpunkt?
Mich wundert der "normale" Verbrauch.
Motorleuchte gab es nicht im ABK. Nur beim 2.0er im VW US-Markt, wegen der CARB-Bestimmung.
Grüße
Grüße krujtzschoff
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03