05.03.2013, 23:48
Hallo Sinox,
geh mal mit deinem Verdeck nach folgendem Schema vor.
1.Überprüfe ob die Steckplätze der beiden Sicherungen für die Dauerstromgeschichte und die der Zündungstromgeschichte nicht irgendwie vertauscht sind oder gar von unten ein Stecker ab ist
...das rotgelbe Kabel sollte eine Verbindung zum STGV haben
... das blauschwarze ebenfalls
das STGV braucht umbedingt die beiden Spannungen....
2.schau im Kofferraum links und rechts ob alles wieder zusammengesteckt ist( du hast ja die Kabelbäume getauscht)
3.ziehe die Stecker vom Steuergerät ab und teste mittels Schaltplan(man.Verdeck) alle Mikroschalter,Schalter Heckschlossmotor....geht mit Ohmmeter...
es lassen sich alle Tests zum Massepunkt(braunes Kabel am weißen Stecker)messen
4.Sollte alles manuell funktionieren dann hat dein VstG ein defekt.
Grüße Daniel
geh mal mit deinem Verdeck nach folgendem Schema vor.
1.Überprüfe ob die Steckplätze der beiden Sicherungen für die Dauerstromgeschichte und die der Zündungstromgeschichte nicht irgendwie vertauscht sind oder gar von unten ein Stecker ab ist
...das rotgelbe Kabel sollte eine Verbindung zum STGV haben
... das blauschwarze ebenfalls
das STGV braucht umbedingt die beiden Spannungen....
2.schau im Kofferraum links und rechts ob alles wieder zusammengesteckt ist( du hast ja die Kabelbäume getauscht)
3.ziehe die Stecker vom Steuergerät ab und teste mittels Schaltplan(man.Verdeck) alle Mikroschalter,Schalter Heckschlossmotor....geht mit Ohmmeter...
es lassen sich alle Tests zum Massepunkt(braunes Kabel am weißen Stecker)messen
4.Sollte alles manuell funktionieren dann hat dein VstG ein defekt.
Grüße Daniel