18.03.2013, 07:34
@ Milo.was brauchste genau?.....Oberteil?Unterteil? Zum Schalterproblem....Tausche die Schalter mal von vorne und hinten aus....wandert der Fehler liegt´s am Schalter....dann kann man den mal aufmachen und neu fetten,bzw.reinigen.Ansonsten FH-STG oder Kabelbruch/Knickstelle..oder einfach nur die FH-Kohlen am Motor verdreckt......soweit auf die Schnelle
Mit freundlichen Grüßen aus REcklinghausen- / Best regards / Yoroshiku onegaishimasu Timo N. (aka Porsche-Doc)
....PS:"Cabriofahren schärft die Sinne...."...
*Audi Cabrio 2,8 E (Kaktusgrün perleffekt) full Sun Line und viel mehr,18Zoll +5-Loch-Umbau,BN-Pipes,TT-Spiegel,VSI-Gasanlage ....und..bla...bla...bla....
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (Indigo-blau)**--verkauft--**
*Audi Cabrio 2,3 E (MKB:NG)* (ming-blau)<-- -im Audi-Himmel-**
*Audi A6-2,6 S-Line Avant (MKB:ABC)*(ming-blau)
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