Ordentliche Reihe an Mängeln
hallo an alle mitglieder, auch ein freundlich gruß an alle ohne glied Au Backe

ich hätte da einige probleme an meinem cabrio und dachte mir ich trage die mal gelistet hier ein. ist ja schließlich ein allgemeiner bereich Zwinker Sorry! Tut mir leid!

wäre sehr freundlich wenn jemand etwas zu einem oder mehreren problemen etwas wüsste.

folgende:

-die fahrertüre lässt sich zwar noch öffnen, aber der griff innen ist total locker und man hört kein "entriegelungsgeräusch". wie man die verkleidung abnimmt habe ich bereits herausgefunden, aber wo istn da des problem?

-das windschot hat löcher und ist an manchen stellen aus dem rahmen draußen. kann man das komplett erneuern? Muss man beim kauf auf bestimmte stoffe achten bzw. auf die lochung?

-im cockpit ist noch ein altes Audi Gamma radio verbaut. der schacht ist aber nicht den üppigen radios angepasst (breiter). gibt es da spezielle geräte die man verbauen kann, bzw. irgendeine blende die über ein neues kommt? Was kann man da sonst noch machen, wenn man keine Casetten mehr hat? Huh

-ein weiteres mal wegen der heckscheibe. es gibt zwar schon tausende beiträge dazu, aber in keinem steht, ob wenn ich die selbst austausche das dann dicht ist, oder ob ich zusätzlich silikon oder so reinschmieren kann dass das dicht wird?

-was muss erneuert werden wenn die gurte nicht mehr aufrollen? bzw. gibt es da irgendein mittel oder sowas?

-sollte man das verdeck nach imprägnieren oder ist auch so dicht?

Das wäre soweit erstmal das wesentliche. Ich finds blöd

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere vielleicht schon einmal Erfahrungen zu einem oder mehreren solchen Problemen gemacht hat.
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
Ordentliche Reihe an Mängeln - von AbrigoRojo - 29.03.2013, 12:49
RE: Ordentliche Reihe an Mängeln - von Kai - 29.03.2013, 13:11
RE: Ordentliche Reihe an Mängeln - von Mech© - 03.04.2013, 10:01
RE: Ordentliche Reihe an Mängeln - von Ralph - 03.04.2013, 10:13
RE: Ordentliche Reihe an Mängeln - von gruga01 - 03.04.2013, 12:43
RE: Ordentliche Reihe an Mängeln - von lemmy - 03.04.2013, 21:17

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste