03.03.2005, 21:52
hmmm....also dieses lämpchen was ich rumliegen hatte passt nicht rein
hab aber mal genau geguckt und festgestellt dass der eine nicht kaputt ist sondern dunkler leuchtet als der rest!? aber wieso???? vorher wars nicht so!
ausserdem leuchtet meine uhranzeige nicht!?was kann DAS sein!?

FAQ
