16.04.2013, 00:10
Hallo Gemeinde,
wie schon im Vorstellungsthread geschrieben hab ich folgendes Problem:
Ich krieg das (orig. Audi)Hardtop nicht demontiert.
Problem ist die Entriegelung vorne links. Anleitung war nicht im Bordbuch, aber die ABE. Darin steht wörtlich:
"Entriegelung auf der linken Seite nur nach Abziehen des Zündschlüssels und dessen einstecken in eine Betätigungsaufnahme am Dachrahmen"
Kann mir bitte jemand sagen, wo die ist????
Gruß und danke
Tom
wie schon im Vorstellungsthread geschrieben hab ich folgendes Problem:
Ich krieg das (orig. Audi)Hardtop nicht demontiert.
Problem ist die Entriegelung vorne links. Anleitung war nicht im Bordbuch, aber die ABE. Darin steht wörtlich:
"Entriegelung auf der linken Seite nur nach Abziehen des Zündschlüssels und dessen einstecken in eine Betätigungsaufnahme am Dachrahmen"
Kann mir bitte jemand sagen, wo die ist????
Gruß und danke
Tom
-Fuhrpark-
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81
- Audi (ur)quattro kompl. restauriert, Vollausstattung, tornadorot, EZ 07/85
- Audi 90 quattro typ85 Vollausstattung ohne Leder, alpinweiß, EZ 08/85
- Audi Cabrio SunLine Style & Comfort m. Hardtop, fast Vollausstattung, europablau perleffekt, EZ 03/97
- Audi A4 Avant 2,5 TDI, Vollausstattung ohne Standheizung, hibiskusrot perleffekt, 02/2000 ; verkauft
- Porsche 924 Targa, in Restauration, stillgelegt seit 08/90, alpinweiß, EZ 07/81