16.04.2013, 19:19
Hallo,
tolles Forum hier.
Bin neuer glücklicher Besitzer eines dieser wundervollen Autos.
Allerdings habe ich gleich ein richtig großes Problem.
Ich musste beim Radioeinbau die Kabel der einzelnen Stecker verlängern ( ABS, Sitzheizung etc ) Radio lief dann habe ich den Warnblinker gedrückt und Zack war alles , aber auch komplett alles aus. Die Sicherungen sind alle i.O.
Die verlängerten Kabel sind auch alle wieder richtig angeschlossen, ist über die Farben ja auch leicht zu identifizieren.
Hat einer von euch Software schon 'mal erlebt und kann helfen.
Im Moment kann ich nicht 'mal eine Werkstatt aufsuchen.
Zur Info noch : Bin kein Experte, habe aber doch schon das ein oder andere Mal ein Radio eingebaut.
Bin für jede Hilfe dankbar, wirklich für jede.
Vielleicht gibt es ja eine Hauptsicherung nicht im Sicherungskasten zu finden ist.
Danke und Gruss
Der Töffel
tolles Forum hier.
Bin neuer glücklicher Besitzer eines dieser wundervollen Autos.
Allerdings habe ich gleich ein richtig großes Problem.
Ich musste beim Radioeinbau die Kabel der einzelnen Stecker verlängern ( ABS, Sitzheizung etc ) Radio lief dann habe ich den Warnblinker gedrückt und Zack war alles , aber auch komplett alles aus. Die Sicherungen sind alle i.O.
Die verlängerten Kabel sind auch alle wieder richtig angeschlossen, ist über die Farben ja auch leicht zu identifizieren.
Hat einer von euch Software schon 'mal erlebt und kann helfen.
Im Moment kann ich nicht 'mal eine Werkstatt aufsuchen.
Zur Info noch : Bin kein Experte, habe aber doch schon das ein oder andere Mal ein Radio eingebaut.
Bin für jede Hilfe dankbar, wirklich für jede.
Vielleicht gibt es ja eine Hauptsicherung nicht im Sicherungskasten zu finden ist.
Danke und Gruss
Der Töffel