22.04.2013, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2013, 11:33 von RivaDynamite.)
Den ABK gab es im Audi 80 B4, im 100/A6 C4, im Coupe sowie im Cabrio. Im C4 gab es noch den AAD mit gleichen Daten, ich weiß nicht ob es da unterschiede am Block gibt.
Weit verbreitet ist auch der ABT ausm B4, der hat aber nur 90PS - ob da der Block identisch ist kann ich ebenfalls nicht sagen.
Weit verbreitet ist auch der ABT ausm B4, der hat aber nur 90PS - ob da der Block identisch ist kann ich ebenfalls nicht sagen.
(22.04.2013, 11:28)Maveric schrieb: Hi,Da müsstest aber ne menge umbauen - vom Tank über Spritversorgung, Motorsteuerung incl. Kabelbaum sowie Abgasanlage etc ;-)
vom Grundmotor her wäre nur der 1Z oder AHU nahezu baugleich. Lohnt sich auch bei den Spritpreisen.
Sommer: Coupe 2.8 AAH MJ 95, (in Gedenken an seinen Vorgänger †09.06.2015)
Winter/Alltag: Renault Megane Grandtour 1.5 dCi (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: https://dmparts.de/ (im Aufbau)
Winter/Alltag: Renault Megane Grandtour 1.5 dCi (Firmenkarre)
Onlineshop für 3D-Druck Nachfertigungen nicht mehr erhältlicher Teile: https://dmparts.de/ (im Aufbau)