(22.04.2013, 08:21)Tux schrieb: HALLELUJA !THX und Recht geb
Und herzlichen Glückwunsch. Immer schön wenn man ein Problem hinter sich lassen kann.
(22.04.2013, 08:21)Tux schrieb: Falls Du mal Lust hast zu ergründen was die Ursache deines Phänomens war .... Ja ich weiss die Schlösser, aber ich meine tief drin, die Mechanik und warum sie nicht mehr verriegelten, dann öffne sie mal und poste in paar Bilder.Kann und werde ich sicherlich mal machen, kann aber noch dauern,
Zusätzlich könntest Du den Widerstand zw bl/sw + bl/gn der Motoren in den Schössern messen. Der sollte nicht unendlich sein.
werde diese Saison eher nur "Fahrzeug-Nutzer" sein, notwendige Reps an meinem Fuhrpark durchführen, und das war es.
Wie oben schon geschrieben, berufliche Weiterbildung geht gerade vor, noch bis Ende November, und ist neben dem Job doch schon sehr Zeitaufwendig
Edit: bin selbst Neugierig, da ja beide zur gleichen Zeit den Geist aufgegeben haben.
Schöne Grüsse aus Sommerland, Oli
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)
*Das tapfere Schrauberlein*
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen
AUDI A8 Bj´01 3.7 Quattro Silber
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Limo in Steingraumetalic
AUDI 100 Bj´89 NF2 Frontkratzer Avant in Bauknechtmetalic (Weiß)
AUDI Cabrio Bj´91 NG Frontkratzer Grünmetalic (Spaßmobil April bis Oktober)