H&R Cup Kit zu hoch, "Quattroteller"
#11
Hi Sinox,

ja der wird tiefer, die mm kann ich Dir aber nicht mehr genau sagen.

Gruß Ralf
Unseren herzlichsten Dank an alle, die uns diese wundervolle, unvergessliche Hochzeit und Hochzeitsreise in dieser sehr exklusiven Art ermöglicht haben.

Eine geschenkte, freudige Erinnerung, die so sehr von Herzen kommt, kann man nicht kaufen - deshalb ist sie für uns das wertvollste Hochzeitsgeschenk.

Ina + Ralf 01.06.2012Wub Wub
Zitieren
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: H&R Cup Kit zu hoch, "Quattroteller" - von Cinderella - 25.04.2013, 12:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorderachse sehr hoch gekommen Meschi 17 18.946 11.06.2017, 22:21
Letzter Beitrag: Meschi
  Verdeckkastendeckel steht zu hoch mit Gewindefahrwerk yellowcab 1 3.952 05.04.2017, 12:49
Letzter Beitrag: Audidriver93
  Federn KAW 75/50 mit 17" Azev A Ralph 7 6.020 11.07.2008, 12:10
Letzter Beitrag: audi88
  Boxter felgen 18" reijada 6 5.273 08.11.2007, 13:46
Letzter Beitrag: Northstyler
  wie drehe ich das fk gewindefahrwerk oder ringnutenfahrwerk hoch? WaMpInGmAn 3 9.232 20.03.2007, 08:16
Letzter Beitrag: WaMpInGmAn
  Nur nicht noch tiefer, Höher legen! Wie hoch ist original? kmrlange 6 9.911 07.05.2006, 11:39
Letzter Beitrag: kmrlange
  18" Bilder! reijada 11 5.418 20.03.2006, 23:11
Letzter Beitrag: Tux
  Neue "polierte" Felgen.... warren T 8 4.556 21.02.2006, 23:39
Letzter Beitrag: stingray11
  Servolenkung "st senob3cab 6 4.170 11.01.2006, 15:50
Letzter Beitrag: senob3cab
  18"Felge richten lassen ratsam ???oder neue kaufen denis76 2 3.290 10.01.2006, 23:28
Letzter Beitrag: brendan



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste