25.04.2013, 19:55
Hallo Zusammen
Sorry das ich den Beitrag hier wieder raushole.
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen das Original Gamma CC zu behalten. Ich möchte jedoch die hinteren AKTIVEN Lautsprecher durch neuere ersetzten.
Mir macht jetzt folgende Aussage sorgen:
Ich folgere jetzt hierraus, dass ich nicht einfach neuere passiv LS anschließen kann. Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung, was das Thema Audio-Ausbau angeht.
Wie schaffe ich es jetzt das mit dem Original Radio und den neuen Lautsprechern hinten auch Musik rauskommt?
Gruß
Daniel
Sorry das ich den Beitrag hier wieder raushole.
Nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen das Original Gamma CC zu behalten. Ich möchte jedoch die hinteren AKTIVEN Lautsprecher durch neuere ersetzten.
Mir macht jetzt folgende Aussage sorgen:
Zitat:Nightwalker, bei deinem Cab sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit passive Lautsprecher hinten eingebaut - will sagen das Aktivsystem wurde entfernt. Daher hörst du auch etwas, wenn du ein Nicht-Gamma-Radio einbaust, denn hier werden die Lautsprecher direkt an das Radio angeschlossen. Das Gamm-Radio hat jedoch nur einen Line-Ausgang für die hinteren Lauitsprecher und das Signal muss dann noch verstärkt werden und ohne Vertsärker geht das nicht.
Ich folgere jetzt hierraus, dass ich nicht einfach neuere passiv LS anschließen kann. Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung, was das Thema Audio-Ausbau angeht.
Wie schaffe ich es jetzt das mit dem Original Radio und den neuen Lautsprechern hinten auch Musik rauskommt?
Gruß
Daniel

FAQ