06.05.2013, 13:23
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab grad mal wieder Pech gehabt mit meinem Cab...
kaum zuhause angekommen vom Einkauf roch es irgendwie süßlich aus der Lüftung und unter dem Auto lief das Kühlwasser raus...
Ich hab dann die Motorhaube aufgemacht und siehe da, am Metallrohr (sitzt unten vor dem Motor , sieht man wenn man von oben drauf guckt)ist auf der Fahrerseite der Schlauch abgegangen und die Schelle war gar nicht mehr zu sehen...
Ich denke die ist im Laufe der Jahre verrostet.
Nun ist ja im Ausgleichsbehälter usw keine Kühlflüssigkeit mehr drin, wie muss ich nun am besten vorgehen um das Auto wieder mit Kühlflüssigkeit zu befüllen?
Neue Schelle ist klar und dann wieviel Liter G13 muss ich kaufen ?
Muss nur der Ausgleichsbehälter aufgefüllt werden oder wie geht man da vor ?
Bitte helft mir.
Gruß Matze
ich hab grad mal wieder Pech gehabt mit meinem Cab...
kaum zuhause angekommen vom Einkauf roch es irgendwie süßlich aus der Lüftung und unter dem Auto lief das Kühlwasser raus...
Ich hab dann die Motorhaube aufgemacht und siehe da, am Metallrohr (sitzt unten vor dem Motor , sieht man wenn man von oben drauf guckt)ist auf der Fahrerseite der Schlauch abgegangen und die Schelle war gar nicht mehr zu sehen...
Ich denke die ist im Laufe der Jahre verrostet.
Nun ist ja im Ausgleichsbehälter usw keine Kühlflüssigkeit mehr drin, wie muss ich nun am besten vorgehen um das Auto wieder mit Kühlflüssigkeit zu befüllen?
Neue Schelle ist klar und dann wieviel Liter G13 muss ich kaufen ?
Muss nur der Ausgleichsbehälter aufgefüllt werden oder wie geht man da vor ?
Bitte helft mir.
Gruß Matze
kein Cabrio mehr...