GK 196 (Gebrüder Knechtli aus der Schweiz) in 8 und 9x18 ET 20 mit 4x108 LK
Reifen sind Hankook S1 in 205/40/18 und 225/35/18
Fahrwerk ist ein KW V1 auf Maximaltiefe für CH-Zulassung (ca. -5cm)
Vorne leicht an den Kotflügeln gezogen (paar wenige mm) und hinten Kotschutzlappen montiert.
Die 'Kotschutzlappen' sind Eigenanfertigungen aus ner PVC-Platte. Denn 0815-Lappen lassen sich am Cab bekanntlich schlecht anschrauben. Meine sind jetzt geklebt, werden aber irgendwann noch auf Magnete umgebaut (Plug'n'Play).
Sitzt, wackelt und hat Luft
Über Felgenfarbe und das Design des Sterns kann man streiten. Ich finds nicht die optimale Felge fürs Cabriolet. Aber mit meinen Anforderungen (18 Zoll, Originallochkreis, keine Adapterplatten, hinten mehr Tiefbett als vorne), hab ich schlicht nichts besseres im zahlbaren Bereich gefunden. Alternativen wären Work Meister S1 oder Tramont Staria gewesen.... doch da fängt der Spass erst bei ca. 800.- € pro Felge an...
Reifen sind Hankook S1 in 205/40/18 und 225/35/18
Fahrwerk ist ein KW V1 auf Maximaltiefe für CH-Zulassung (ca. -5cm)
Vorne leicht an den Kotflügeln gezogen (paar wenige mm) und hinten Kotschutzlappen montiert.
Die 'Kotschutzlappen' sind Eigenanfertigungen aus ner PVC-Platte. Denn 0815-Lappen lassen sich am Cab bekanntlich schlecht anschrauben. Meine sind jetzt geklebt, werden aber irgendwann noch auf Magnete umgebaut (Plug'n'Play).
Sitzt, wackelt und hat Luft
Über Felgenfarbe und das Design des Sterns kann man streiten. Ich finds nicht die optimale Felge fürs Cabriolet. Aber mit meinen Anforderungen (18 Zoll, Originallochkreis, keine Adapterplatten, hinten mehr Tiefbett als vorne), hab ich schlicht nichts besseres im zahlbaren Bereich gefunden. Alternativen wären Work Meister S1 oder Tramont Staria gewesen.... doch da fängt der Spass erst bei ca. 800.- € pro Felge an...