24.05.2013, 07:00
Hallo beisammen.
Es ist einfach wieder schön mit dem Cabrio zu fahren wenn der 5-Zylinder Motor NG wieder Durchzug hat und ohne Macken läuft.
Eine Frage habe ich noch. Da die Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor so um 1000 bis 1100 rpm liegt möchte ich diese wieder runterbekommen. Aus vielen Berichten ist es etwas widersprüchlich was die Leerlaufdrehzahl angeht.
Um diese einzustellen, muss ich das Poti am Luftmengenmesser in der Position verstellen oder es mit dem kleinen Trimmpoti regulieren. Wer kann mir darauf Antwort geben?
Vielen Dank erstmal.
Gruß
Maddin
Es ist einfach wieder schön mit dem Cabrio zu fahren wenn der 5-Zylinder Motor NG wieder Durchzug hat und ohne Macken läuft.
Eine Frage habe ich noch. Da die Leerlaufdrehzahl bei warmen Motor so um 1000 bis 1100 rpm liegt möchte ich diese wieder runterbekommen. Aus vielen Berichten ist es etwas widersprüchlich was die Leerlaufdrehzahl angeht.
Um diese einzustellen, muss ich das Poti am Luftmengenmesser in der Position verstellen oder es mit dem kleinen Trimmpoti regulieren. Wer kann mir darauf Antwort geben?
Vielen Dank erstmal.
Gruß
Maddin