28.05.2013, 10:33
Hallo zusammen,
ich habe irgend wann mal im Netz einen Ablaufplan zur Fehlersuche der GRA gefunden, als meine nicht mehr funktioniert hat. Habe diesen auch irgend wo auf dem Rechner, aber find den auf die Schnelle nicht.
Dort war beschrieben wie man alles im angeschlossenen Zustand prüfen kann. Angefangen beim Unterdrucksystem, in dem man die 3 Pins der Pumpe so bestromt, dass sich das Stellelement zusammenzieht und man sollte dann ein paar min warten um auch das kleinste Leck zu finden, egal ob an den Pedalschaltern, den Schläuchen oder dem Stellelement.
Weiter ging es dann mit der Überbrückung verschiedener Kontakte am Steuergerät (während der Fahrt), um heraus zu finden ob es an diesem selber oder am LSS liegt.
Bei mir war es der LSS.
Ich glaube auch diese Beschreibung im V8 Forum gefunden zu haben...
Falls das irgend wann mal auftaucht wäre das auf jeden Fall was für die FAQ, weil das hat Super funktioniert.
Ich schau mal weiter.
Gruß Markus
ich habe irgend wann mal im Netz einen Ablaufplan zur Fehlersuche der GRA gefunden, als meine nicht mehr funktioniert hat. Habe diesen auch irgend wo auf dem Rechner, aber find den auf die Schnelle nicht.
Dort war beschrieben wie man alles im angeschlossenen Zustand prüfen kann. Angefangen beim Unterdrucksystem, in dem man die 3 Pins der Pumpe so bestromt, dass sich das Stellelement zusammenzieht und man sollte dann ein paar min warten um auch das kleinste Leck zu finden, egal ob an den Pedalschaltern, den Schläuchen oder dem Stellelement.
Weiter ging es dann mit der Überbrückung verschiedener Kontakte am Steuergerät (während der Fahrt), um heraus zu finden ob es an diesem selber oder am LSS liegt.
Bei mir war es der LSS.
Ich glaube auch diese Beschreibung im V8 Forum gefunden zu haben...
Falls das irgend wann mal auftaucht wäre das auf jeden Fall was für die FAQ, weil das hat Super funktioniert.
Ich schau mal weiter.
Gruß Markus