Hallo Leute,
habe bei mir auch gerade den ZAS gewechselt - leider dürfte bei mir auch damit verbunden der Anlasser kaputt gegangen sein, aber das in einem anderen Thread.
Ich hab ein Cab BJ 97 mit Schaltung und bei mir war auch tatsächlich der mit der Nummer "C" der richtige Nachfolger.
Bei mir waren ebenfalls noch die beiden Schrauben mit dem roten Lack versiegelt - daher denke ich war es noch der erste ZAS.
Interesannt ist vielleicht daß die Kennung "B" oder "C" mit dem verbauten Schloß in Verbindung steht. Da gehts nämlich um die Ausnehmung in die das Schloß einrastet/eingreift.
Da gibt es eben 2 unerschiedliche (der für Schalter hat die Form eines Halbmondes) - laut ETKA ist "B" der für Automatik getriebene Fahzeuge und der "C" für Handschalter.
Vielleicht hilft Euch das weiter....
Anm.: ach ja bei meinem "ersten" ZAS war eine Art "A" nach der Nummer zu erkennen....
habe bei mir auch gerade den ZAS gewechselt - leider dürfte bei mir auch damit verbunden der Anlasser kaputt gegangen sein, aber das in einem anderen Thread.
Ich hab ein Cab BJ 97 mit Schaltung und bei mir war auch tatsächlich der mit der Nummer "C" der richtige Nachfolger.
Bei mir waren ebenfalls noch die beiden Schrauben mit dem roten Lack versiegelt - daher denke ich war es noch der erste ZAS.
Interesannt ist vielleicht daß die Kennung "B" oder "C" mit dem verbauten Schloß in Verbindung steht. Da gehts nämlich um die Ausnehmung in die das Schloß einrastet/eingreift.
Da gibt es eben 2 unerschiedliche (der für Schalter hat die Form eines Halbmondes) - laut ETKA ist "B" der für Automatik getriebene Fahzeuge und der "C" für Handschalter.
Vielleicht hilft Euch das weiter....
Anm.: ach ja bei meinem "ersten" ZAS war eine Art "A" nach der Nummer zu erkennen....
herzliches Servus aus Wien, Tom
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert
, Sambabraun Perleffekt (LZ8P), graues Teilleder (TV), graues Stoffverdeck (SW) elektrisch, EDS, Sitzheizung, Alarmanlage, Klimaanlage, Tempomat, BC+AC, Alpine CDE-178BT, Phase RS6, Doorboards, SRA, DE's, US-Blinkerecken, Seitenblinker kristallweiss, Edelstahl-Halbanlage von BN-Pipes (= ab Kat), RS2 Stabi, RS2 Querlenker rot pulferbeschichtet, Powerflex PU Buchsen "Black Series", Stahlflex rot, ...
225/40 R18 92Y Bridgestone Potenza RE050A auf Borbet LS blackchrome-poliert