08.06.2013, 15:33
Moin Markus,
hier noch mal ein "Abschlußbericht" auch für andere Hilfesuchenden hier.
Die Nummer, die Du gepostet hast, ist die richtige für die Leitung.
Was mir der Mitarbeiter bei Audi nicht mit verkauft hat sind die Dichtringe... Aber die bekommt man wohl problemlos noch nach.
Das Hauptproblem ist eigentlich die Verschraubung an sich zu lösen... Also mit viel Rostlöser einweichen und mit passendem Schlüssel gegen halten.
So viel von mir
Danke noch mal und Gruß
Marcus
hier noch mal ein "Abschlußbericht" auch für andere Hilfesuchenden hier.
Die Nummer, die Du gepostet hast, ist die richtige für die Leitung.
Was mir der Mitarbeiter bei Audi nicht mit verkauft hat sind die Dichtringe... Aber die bekommt man wohl problemlos noch nach.
Das Hauptproblem ist eigentlich die Verschraubung an sich zu lösen... Also mit viel Rostlöser einweichen und mit passendem Schlüssel gegen halten.
So viel von mir

Danke noch mal und Gruß
Marcus
Bei Audi steht jeder Ring für gefahrene 100.000 Kilometer
