09.06.2013, 21:49
Abend allerseits,
wir sind auch wieder im Stahl
War mal wieder ein schöner Nachmittag. Ein schönes, wenn auch etwas kleineres Treffen, eine schöne ausfahrt durchs Sauerland.
Dafür, auch von mir, nochmals besten Dank an Uwe und Daniel.
Wie ich vernommen habe ist das nächste Treffen wohl erst im September
sonnige Tage wird es in NRW wohl auch noch einige geben und Daniel würde gerne das Müsterland mal näher kennelernen. Daraus entstand am Ende des Tages die Idee eine Münsterlandtour zu Planen.
Manuell hat aus vergangenen Tagen noch einige Routen auf Lager daher liegt es nahe, dass wir uns in nächster Zeit mal hinsetzen und was auf die Beine stellen.
Wenn möglich meldet euch doch kurz ob generell Interesse besteht.
Schöne Grüße
wir sind auch wieder im Stahl
War mal wieder ein schöner Nachmittag. Ein schönes, wenn auch etwas kleineres Treffen, eine schöne ausfahrt durchs Sauerland.
Dafür, auch von mir, nochmals besten Dank an Uwe und Daniel.
Wie ich vernommen habe ist das nächste Treffen wohl erst im September
sonnige Tage wird es in NRW wohl auch noch einige geben und Daniel würde gerne das Müsterland mal näher kennelernen. Daraus entstand am Ende des Tages die Idee eine Münsterlandtour zu Planen.
Manuell hat aus vergangenen Tagen noch einige Routen auf Lager daher liegt es nahe, dass wir uns in nächster Zeit mal hinsetzen und was auf die Beine stellen.
Wenn möglich meldet euch doch kurz ob generell Interesse besteht.
Schöne Grüße
-Audi Cabriolet 1.8 ADR (Kraftpaket), Schalter, E-Verdeck, Vollleder, 3-Speichen Sportlederlenkrad, Windschott rot bezogen und Rahmen in Alu-Optik, Sportfahrwerk für 4cm mehr Asphaltnähe, RH Phönix 215/45 R17, Distanzscheiben 30mm/HA, FOX Edelstahl-Halbanlage ab KAT, Pionier Lautsprecher vorn und hinten, Kennwood Aktiv Subwoofer hinterm Beifahrersitz