24.06.2013, 18:07
Grüezi
Eigentlich sollte es ohne Vignette gehen wenn Dir bei der an und Abreise Zeit nimmst.
für alle die am Freitag Anreisen Werner,Werner23,Tennis,Semu,completlyblue,Dr.cab.Nob
Den Freitag habe ich etwas verschlafen leider sind in Mellingen schon alle Zimmer belegt und dies scheinbar auf längere Zeit raus.
Nun sind für Euch in der ca 10 km entfernten Stadt Lenzburg Zimmer Reserviert und zwar im Hotel Lenzburg.
für die 10 Personen die schon am freitag anreisen sind folgende Programmpunkte im Angebot.
Freitag
14-17:00 Zimmervorbezug
17-18:45 Kleiner Apero bei mir in Mellingen
18:45 Fahrt nach Lenzburg
19:00 Zimmerbezug, frisch machen
19:30 Nachtessen im Restaurant Hotel Lenzburg
23:30 Restaurant Hotel Lenzburg zusperren und entweder schlafen gehen oder ins Nachtleben von Lenzburg ausschwärmen
Samstag
8:20-9:00 Besammlug beim Coop Mellingen Birrfeldstrasse 21
9:00 Abfahrt (mit genügend Sprit für die erste Etappe werden vor der Französischen Grenze nochmals Volltanken)
ca 10:30 Kleine Pause mit Tankstopp für Gasfahrzeuge in Giswil
12:30 Mittagessen in Spiez http://www.seegarten-marina.ch/index.asp?l=1&p=11
ca 14:00-14:30 weiterfahrt
Gruss aus der Schweiz
Reto
Eigentlich sollte es ohne Vignette gehen wenn Dir bei der an und Abreise Zeit nimmst.
für alle die am Freitag Anreisen Werner,Werner23,Tennis,Semu,completlyblue,Dr.cab.Nob
Den Freitag habe ich etwas verschlafen leider sind in Mellingen schon alle Zimmer belegt und dies scheinbar auf längere Zeit raus.
Nun sind für Euch in der ca 10 km entfernten Stadt Lenzburg Zimmer Reserviert und zwar im Hotel Lenzburg.
für die 10 Personen die schon am freitag anreisen sind folgende Programmpunkte im Angebot.
Freitag
14-17:00 Zimmervorbezug
17-18:45 Kleiner Apero bei mir in Mellingen
18:45 Fahrt nach Lenzburg
19:00 Zimmerbezug, frisch machen
19:30 Nachtessen im Restaurant Hotel Lenzburg
23:30 Restaurant Hotel Lenzburg zusperren und entweder schlafen gehen oder ins Nachtleben von Lenzburg ausschwärmen
Samstag
8:20-9:00 Besammlug beim Coop Mellingen Birrfeldstrasse 21
9:00 Abfahrt (mit genügend Sprit für die erste Etappe werden vor der Französischen Grenze nochmals Volltanken)
ca 10:30 Kleine Pause mit Tankstopp für Gasfahrzeuge in Giswil
12:30 Mittagessen in Spiez http://www.seegarten-marina.ch/index.asp?l=1&p=11
ca 14:00-14:30 weiterfahrt
Gruss aus der Schweiz
Reto