26.06.2013, 14:37
So ist der Daniel - nicht lange reden --> machen !
Aber ne Vermessung ist nachher schon immer sinnvoll, Du wirst es nie genau teffen.
Laut unserer FAQ und nach Rep-Leitfaden muss der Sturz leicht negativ sein. Du liegst also daneben. Hat Dir das der Reifenfuzzi nicht gesagt ?
Die Soll-Werte:
Min..........Max
-1°15'....-0°15'....Sturz
0°00'.......0°10'....Spur je Rad
0°01'.......0°20'....Gesamtspur vorne
Am Aggregateträger sind die hinteren glaube aich auch von oben eingesetzt, so dass man ausbauen muss !
Was war mit dem Getriebelager ? Das ist ja im Aggretageträger mit drin/angeschraubt. Musstest Du das Getriebe abstützen ?
Das muss ja schon ein bemerkenswerter Unterschied sein im Fahrverhalten.
Bilder sind immer gerne gesehen
Gruss, Thilo
Aber ne Vermessung ist nachher schon immer sinnvoll, Du wirst es nie genau teffen.
Laut unserer FAQ und nach Rep-Leitfaden muss der Sturz leicht negativ sein. Du liegst also daneben. Hat Dir das der Reifenfuzzi nicht gesagt ?
Die Soll-Werte:
Min..........Max
-1°15'....-0°15'....Sturz
0°00'.......0°10'....Spur je Rad
0°01'.......0°20'....Gesamtspur vorne
Am Aggregateträger sind die hinteren glaube aich auch von oben eingesetzt, so dass man ausbauen muss !
Was war mit dem Getriebelager ? Das ist ja im Aggretageträger mit drin/angeschraubt. Musstest Du das Getriebe abstützen ?
Das muss ja schon ein bemerkenswerter Unterschied sein im Fahrverhalten.
Bilder sind immer gerne gesehen
Gruss, Thilo
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.