27.06.2013, 15:52
Hallo,
dann stimmt was mit deinem Matterial nicht was verbaut hast, wenn sich deine spur so stark verbreitert hat das du den sturz nicht mehr steiler bekommst oder ist dein Auto tiefer gelegt, dann ist es normal das du beim einstellen an die Grenzen kommst hatte ich bei meinem B3 auch... ;-)
Ohne dir nahetreten zu wollen glaub ich den offiziellen VAG Rep.Leitfaden mehr als einem Wald und Wiesen Reifendienst oder Werkstatt...
Wen VAG-Werkstätten scheisse bauen liegt es nicht daran das sie die falschen Unterlagen/Werte haben sondern eher daran das sie diese nicht lesen oder nicht lesen wollen...
g. Sven
dann stimmt was mit deinem Matterial nicht was verbaut hast, wenn sich deine spur so stark verbreitert hat das du den sturz nicht mehr steiler bekommst oder ist dein Auto tiefer gelegt, dann ist es normal das du beim einstellen an die Grenzen kommst hatte ich bei meinem B3 auch... ;-)
Ohne dir nahetreten zu wollen glaub ich den offiziellen VAG Rep.Leitfaden mehr als einem Wald und Wiesen Reifendienst oder Werkstatt...
Wen VAG-Werkstätten scheisse bauen liegt es nicht daran das sie die falschen Unterlagen/Werte haben sondern eher daran das sie diese nicht lesen oder nicht lesen wollen...
g. Sven