03.07.2013, 13:25
Hallo
Du hast Dir gerade selber widersprochen.
These
Wenn Du Distanzscheiben einbaust dann kommen die Räder noch weiter nach aussen und es schleift noch früher.
Bei Einbau und der Eintragung muss doch festgestellt worden sein, dass das Fahrzeug unter keinen Betriebsbedingungen einen Konatkt Reifen<->Karosserie zu lässt. Das ganze wird meist auch erst problematisch, wenn dynamische BeschleunigungsKräfte dazu kommen. Daher ist eigentlich bei niedrigen Geschwindigkeiten der verbleibende Restfederweg grösser.
Höchst wahrscheinlich sind deine Dämpfer hinüber und lassen tiefes eintauchen zu. Oder noch schlimmer eine Feder ist gebrochen und zu kurz.
So Long
Tux
Du hast Dir gerade selber widersprochen.
These
Zitat:Das Fahrwerk ist vor 10 Jahren eingebaut worden und ist noch top.Antithese
Zitat:in Bodenwellen oder Schlaglöcher gerate berühren die Räder leicht die Kotflügel.
Wenn Du Distanzscheiben einbaust dann kommen die Räder noch weiter nach aussen und es schleift noch früher.
Bei Einbau und der Eintragung muss doch festgestellt worden sein, dass das Fahrzeug unter keinen Betriebsbedingungen einen Konatkt Reifen<->Karosserie zu lässt. Das ganze wird meist auch erst problematisch, wenn dynamische BeschleunigungsKräfte dazu kommen. Daher ist eigentlich bei niedrigen Geschwindigkeiten der verbleibende Restfederweg grösser.
Höchst wahrscheinlich sind deine Dämpfer hinüber und lassen tiefes eintauchen zu. Oder noch schlimmer eine Feder ist gebrochen und zu kurz.
So Long
Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.