08.07.2013, 18:30
N´Abend sag,
so weit ich das richtig verstanden habe gibt es motoreseitig keine einzelne Radialwelendichtung mehr.
Die ist jetzt in so einem Monsterteil verbaut das komplet gewechselt werden muss.
Es ist glaube ich mitlerweilen mehr Aufwand als es früher mal war.
Wenn mir einer einen Kupplungswechsel für 250 anbietet fahre ich durch die ganze Republik. (Getriebeausbau 8 Stunden, der schafft ja weit unter Mindestlohn).
so weit ich das richtig verstanden habe gibt es motoreseitig keine einzelne Radialwelendichtung mehr.
Die ist jetzt in so einem Monsterteil verbaut das komplet gewechselt werden muss.
Es ist glaube ich mitlerweilen mehr Aufwand als es früher mal war.
Wenn mir einer einen Kupplungswechsel für 250 anbietet fahre ich durch die ganze Republik. (Getriebeausbau 8 Stunden, der schafft ja weit unter Mindestlohn).
Grüße @us M@nnheim
M@x
M@x