13.03.2005, 14:34
Hallo Simon,
in der Erstausrüstung sind diese beiden Schalldämpfer in der Tat ein Teil allerdings findest du oberhalb der Hinterachse am Rohrbogen eine Markierung, diese ist die Trennstelle.
Wenn du nun also den ESD wechseln möchtest, trennst du hier sauber durch und beschaffst dir vorher bei Audi die entspr. Original Doppelschelle zum Anschluß des ESD. Wenn du anschließend wieder zurücktauschen möchtest, kannst du hiermit auch wieder ohne zu schweißen den Original-ESD anbauen.
Die Schelle kostet ca. 30,- wenn ich mich recht erinnere, dafür paßt sie aber auch einwandfrei.
Grúß
Bolle
in der Erstausrüstung sind diese beiden Schalldämpfer in der Tat ein Teil allerdings findest du oberhalb der Hinterachse am Rohrbogen eine Markierung, diese ist die Trennstelle.
Wenn du nun also den ESD wechseln möchtest, trennst du hier sauber durch und beschaffst dir vorher bei Audi die entspr. Original Doppelschelle zum Anschluß des ESD. Wenn du anschließend wieder zurücktauschen möchtest, kannst du hiermit auch wieder ohne zu schweißen den Original-ESD anbauen.
Die Schelle kostet ca. 30,- wenn ich mich recht erinnere, dafür paßt sie aber auch einwandfrei.
Grúß
Bolle
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...366237.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...643531.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...376564.jpg
A4 Cabrio 3,0 mit "fast" Vollausstattung in ebony-schwarz-perleffekt mit schwarzem Verdeck und <br>schwarzer Leder/Alcantara-Innenausstattung, beide Reinhold Dach-Module
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